Gap`s Nachzucht

Gap 3 Jahre und 3 Monate alt

Deckakt

1

 

 

 

 

Name der Zuchthündin

Akila von der Adlerwacht (Luna)

 

 

 

 

Eigentümer der Zuchthündin

Susan Eggebrecht

 

 

 

 

Zuchtstätte

“vom Ottenbacher Tal”

 

 

 

 

Deckdatum

13.06.2004

 

 

 

 

Wurfdatum

12.08.2004

 

 

 

 

Rüde w/s

3 (1 Ohrplatte)

 

 

 

 

Rüde w/b

4

 

 

 

 

Hündin w/s

3 (1 Ohrplatte)

 

 

 

 

Hündin w/b

2

 

 

 

 

Bemerkungen

1 Hündin totgeboren;
1 Hündin verstorben am 15.08.04
alle Beidseitig hörend

 

 

 

 

Am 11.06.04 & 13.06.04 belegte Gap vom Teutoburger Wald die Hündin
Akila von der Adlerwacht (genannt Luna) aus der Zuchtstätte
vom Ottenbacher Tal
Falls Sie interesse an einem Welpen haben, setzen Sie sich mit der Zuchtstätte
vom Ottenbacher TalFrau Susan Eggebrecht unter (07165/1237)
oder per Email
fahrschule.eggebrecht@t-online.de in Verbindung!
Oder setzen Sie sich hier mit dem Deckrüde in Verbindung!

Gap vom Teutoburger Wald
Akila von der Adlerwacht (Luna)

12.07.04 Ultraschalluntersuchung ca. am 11.08.04 werden wir Eltern von kleinen Löwen! Unten seht Ihr auf dem Ultraschallbild die kleinen Fruchthüllen!!! Bilder unserer Liebschaft seht ihr unter Bildergalerien.

12.07.04 Ultraschalluntersuchung Akila von der Adlerwacht (genannt Luna) Gut zu erkennen die angelegten Fruchthüllen ca. 5 cm groß
Luna`s am 07.08.04
Hier schwimmen die kleinen A`s
Sternzeichen: DalmatinerLoewe.... Löwe Hund (24.Juli bis 23. August) Ihn kann man schlicht und einfach als König unter den Hunden bezeichnen.  Er versteht es bestens, unumwunden zu herrschen,  und erwartet, das man seine Einheiten auch respektiert. Dein Heim-ob Schlafzimmer oder Speisekammer-betrachtet er vom Keller bis zum Dach als seines. Damit muss man sich abfinden. Genauso wie mit seinem manchmal laut starken Verlangen...nach Futter oder anderen Dingen. Zudem ist er ein hervoragender Schauspieler. Mit Strafpredigten erreicht man bei ihm gar nichts, er zieht sich königlich zurück. Eines steht aber fest: Besitzer eines Löwehundes können sich über den besten Leibwächter freuen, den es gibt.  Ehe er erlaubt, das das `seinen` Menschen jemand angreift, läßt er sich lieber selber in Stücke reissen.

Unsere kleinen A´s sind gelandet
*12.08.04

Meine stolze Luna beim ausruhen zwischen den Wehen mit zwei von unseren kleinen Fruchtzwergen...deutlich zu sehen der eine ist schon trocken der andere wärmt sich noch unter dem Handtuch...Gap ist Megastolz auf seine Familie!!!

Gestern noch 96cm Bauchumfang und heute den 12.08.04 ist es soweit... Mein Braunes Herzblatt Luna bringt unsere Welpen zur Welt.
Um 12.35 Uhr ist mein erster Sohn mit 450g auf die Welt gepurzelt und war gleich was ganz besonderes...ein kleiner Plattenkönig. Zu melden sind nun 7 Rüden und 4 Hündinen. Ich bin unheimlich stolz auf meine Frau Luna und diese tollen Zwerge, mit denen Sie mich zu einem super stolzen Vater gemacht
hat....Das hast Du toll hinbekommen Luna... SuperDaddyknutscher...
Leider mussten wir in den frühen Morgenstunden des 15.08.04 uns von unserer Tochter Nr. 9 trennen. Sie leuchtet beschützend über Ihre Geschwister als heller Stern am Himmelszelt. Wir vermissen Dich.

3 Tage

Unser 1. Sohn Aaron mit 3 Tagen Unser 1. Sohn Aaron mit 3 Tagen
Unser 2. Sohn Adonis mit 3 Tagen
Unser 4. Sohn Apollo mit 3 Tagen
Unsere 5. Tochter Alana mit 3 Tagen
Unsere 6. Tochter Amy mit 3 Tagen
Unser 7. Sohn Aramis mit 3 Tagen
Unser 8. Sohn Aris mit 3 Tagen
Unser 10. Sohn Arthos mit 3 Tagen
Unser 11. Sohn Aziz mit 3 Tagen
Unsere 12. Tochter Angel mit 3 Tagen

1.Woche

5.Woche

2.Woche

6.Woche

Unser 2. Sohn Adonis mit 3 Tagen
Unser 4. Sohn Apollo mit 3 Tagen
Unsere 5. Tochter Alana mit 3 Tagen
Unsere 6. Tochter Amy mit 3 Tagen
Unser 7. Sohn Aramis mit 3 Tagen
Unser 8. Sohn Aris mit 3 Tagen
Unser 10. Sohn Arthos mit 3 Tagen
Unser 11. Sohn Aziz mit 3 Tagen
Unsere 12. Tochter Angel mit 3 Tagen

3.Woche

7.Woche

4.Woche

8.Woche

Ahnentafel
A-Wurfes” vom Ottenbacher Tal

Gap vom Teutoburger Wald
w/s BH

Quebec vom Hügel
w/s

Dt. Champion
Jim vom Hügel
w/s

Int.Dt.Champion, BS,ES
York v.Hügel
w/br

Zarina di Montespino
w/s

Jette vom Hügel
w/s

Int.Dt.Champion,BS, ES
York v. Hügel
w/br

Zarina di Montespino
w/s

Alissia vom Teutoburger Wald
w/s
BH/AD

Int.,Nl.,B.,Dt. Champion
Olbero Ozonelayer
w/s

Champion
Elaridge Endeavour
w/s

Champion
Olbero Organdie Collar
w/s

Ondra von der Lunie
Team-Test, AD
w/s

Fifty-Fifty vom Isareck
w/s

Hibisca von der Lunie
w/s

Akila von der Adlerwacht
w/b

DT. Champion
Orion vom Römerturm
w/b

Int.CH.,NL.CH.
Salsusa Startrekker of Theakston
w/s

GB.CH.
Theakston Tamerlan
w/s

GB.CH.
Olympic Star of Olbero
w/s

Fergy vom Hause Baltino
w/b

Ivor vom Benrader Feld
w/s 
Ivor vom Benrader Feld

VDH.CH.,DT.CH.
Mira vom Römerturm
w/b

Felisha vom Schloss Thiergarten
w/b

DT.CH.DVD
Rover von der Schwarzen Au
w/b Rover von der Schwarzen Au

Kweb von der Schwarzen Au
w/s      FOTO gesucht!!!

Doria Sztormowe Szanty
w/s      FOTO gesucht!!!

Daphne vom Fürstenfeld
w/b Daphne vom Fürstenfeld

Falko vom Mühlenbach
w/s AD,BH

INT.,DT.,A.VDH CH.
Fiska od Cerneho Hamru (CS)
w/b Fiska od Cerneho Hamru